sleepover squadsleepovers & picnics
 

F.A.Q. Deutsch

Wie muss ich mich auf eine Party vorbereiten?

Das Zimmer muss groß genug sein für die Zelte und Matratzen, meßt also bitte vor einer Buchung euer Zimmer aus, um sicherzustellen, dass die Zelte und/oder Picknicktische Platz haben.
Jedes Zelt mit Matratze benötigt ca. 200x100cm Platz, und zusätzlich ca. 40x40cm für den Seitentisch. Ein Picknicktisch misst ca. 200x60cm und extra Platz um den Tisch wird benötigt für die Sitzkissen.
Der Platz für die Zelte oder des Picknicks muss bereits vor unserer Ankunft freigeräumt werden und sauber sein. Wir verschieben keine Möbel oder reinigen das Zimmer.
Der komplette Aufbau erfolgt durch uns.

Wer räumt am Ende auf?
All unsere Mietgegenstände müssen im Gleichen guten Zustand zurückgegeben werden, wie Ihr sie erhalten habt. Wir holen alles zum vereinbarten Zeitpunkt wieder ab. Wir übernehmen den Abbau und die Abholung. Wir räumen jedoch keinen Müll weg und reinigen nicht Euer Haus.

Brauche ich einen Parkplatz für Eure Anlieferung?
Ja, wir benötigen einen Parkplatz direkt vor Eurem Haus oder Garten. Ohne diesen ist die Anlieferung nicht zu schaffen. Falls es Parkeinschränkungen gibt oder eine Parkerlaubnis erforderlich ist, musst Du diese für uns besorgen.

Was kostet die Anlieferung?
Innerhalb eines Radius von 5km um Stuttgart-Zuffenhausen entstehen keine Zusatzkosten für Euch. Für Anlieferungen darüber hinaus, müssen wir, abhängig von der Entfernung, ein Zusatzentgelt berechnen.

Muss ich eine Anzahlung leisten?
Ja, zum Zeitpunkt der Buchung werden 50% der Miete fällig. Die Reservierung wird erst verbindlich mit dem Eingang der Anzahlung.
Am Tag des Aufbaus wird der restliche Betrag fällig.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?
Ja, am Tag der Anlieferung ist eine Kaution in Höhe von 100€ fällig.
Nach dem Aufbau machen wir eine Bestandsaufnahme mit Bildern und füllen gemeinsam die Checkliste aus, mit den übergebenen Mietgegenständen.
Bei Beschädigungen oder Verlust des Inventars, müssen wir leider die Schäden in Rechnung stellen.

Verleiht Ihr nur an Nichtraucher Haushalte?
Ja, das Rauchen ist in der Nähe unseres Inventars nicht gestattet, und wir können nur an Nichtraucherhaushalte vermieten. Die Nichtbeachtung dieser Regel führt zu zusätzlichen Gebühren.

Kann unser Haustier auch im Tipi schlafen?
Nein, Haustiere dürfen nicht in Zelten schlafen und müssen von der Veranstaltung ferngehalten werden. Zusätzliche Reinigungsgebühren werden berechnet, wenn Haustiere in oder in der Nähe von Zelten waren.

Wie lauten Eure Stornierungsbedingungen?
Stornierungen, die bis 14 Tage vor der Veranstaltung erfolgen, werden vollständig zurückerstattet. Jede Stornierung danach führt zum Einbehalt der Anzahlung durch uns.
Bei Stornierung aufgrund unvermeidbarer Umstände (z.B. extrem schlechtes Wetter für Veranstaltungen im Freien oder schwerer Erkrankung), und nur nach Ermessen von Sleepover Squad, kann die Anzahlung auch nach Ablauf der 14-tägigen Stornierungsfrist noch an Euch zurückerstattet werden.
Wir behalten uns das Recht vor, die Buchung jederzeit aus beliebigem Grund zu stornieren. Wir werden jedoch immer versuchen, dies so früh wie möglich mitzuteilen. Bei einer solchen Stornierung erstatten wir Euch alle geleisteten Anzahlungen selbstverständlich zurück.
Wir sind jedoch nicht verpflichtet, Euch eine Entschädigung für den Ausfall der Party zu zahlen.

Haftungsausschluss
Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für Verletzungen oder Unfälle während des Mietzeitraums unseres Inventars. Die Aufsichtspflicht für anwesende Minderjährige obliegt dem Mieter.
Wir sind nicht verantwortlich für jegliche Aktivitäten, die während des Mietzeitraums unserer Produkte stattfinden. Dies beinhaltet auch mögliche allergische Reaktionen, die bei dem Mieter und seinen Gästen auftreten könnten. Wir legen jedoch höchsten Wert auf die Reinlichkeit unserer Mietgegenstände und übergeben Euch nur saubere und gewaschene Produkte.

E-Mail
Infos
Instagram